BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Flower power..

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr hinein gerutscht.Und nicht gleich hingefallen (: ich bin froh das endlich das Jahr 2007 zuende gegangen ist.Und das Jahr 2008 anfängt,kann ja nur alles besser werden.Achja hier das Layout ( nicht zu vergessen )

EDIT BY MO:
Die Ash und ich habn mal n Mural gemacht & wollten einfach nur mal eure Meinung dazu hören
+++ Mural +++


Flower Power
Creator: Hannah
Style: Endless
2.1.08 21:25
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pham / Website (2.1.08 22:42)
Das Layout ist schlicht gehalten, gefällt mir aber trotzdem x)
Genau es kann nur besser werden 2008 XD


Hannah / Website (2.1.08 22:47)
nach dem schlichten war mir heute nach stimmung (:!danke


Esther / Website (3.1.08 12:37)
Ich möchte gerne kritisieren, auch wenn es eher nur eine Kritik aufgrund meiner "Idealvorstellung" ist.

Ich finde es eher unglücklich ein Flower Power-Layout in schwarz-weiß-grau zu machen, da das eigentlich dem ganzen Flower Power-Sinn widerspricht.


*Bella Swan ♥~ / Website (3.1.08 13:12)
Hm. Wer macht denn nun jetzt mein Wishlay?


Vicky (3.1.08 16:04)
Das mit den Farben stimmt iwie :'D Aber wenn du's nicht gesagt haettest waers mir gar nicht aufgefallen, weil's mir eig recht gut gefaellt...
"bella Swan" ist uebrigens ei toller Name... --> "Biss zum Morgengrauen"-Fan? ^^


*Bella Swan ♥~ / Website (3.1.08 17:23)
Ja ^^
Bin grad mit 'm Buch fertig geworden. :>


Vicky / Website (4.1.08 15:00)
@ "Bella"Das ist soo toll... &nd das 2te und 3te auch <33333


Vicky / Website (4.1.08 21:55)
Nochmal @ Bella: Schick mir mal bitte das PW fuer deinen Blog, damit ich dir antworten kann und wir nicht immer das Bsd-Team nerven :'D


May (5.1.08 19:19)
Heeeey,
aslo mir gefällts gut :D auch wenns sehr schlicht ist. Aber das schlichte gefällt mir meistens eh besser ^^
Lg, May
/// http://vicinity-of-obscenity.myblog.de/


Hannah / Website (5.1.08 20:52)
schleich werbung^^


danke^^


*Bella Swan ♥~ / Website (5.1.08 21:09)
hm...hab immer noch keene antwort gekriegt, wann endlich mein lay fertig is -.- falls ihr es nicht macht, sagt bitte bescheid damit ich woanders nach nem lay such!


* (5.1.08 22:37)
Ich finde den Mural toll. sieht prima aus. aber wofür benutzt man das????????


Jasmin / Website (6.1.08 11:53)
HI also den Mural find ich klasse... Würde mich aber auch mal interessieren was man damit anstellt...
Ich finde vorallem die Abschnitte Confusing Toughts und boring richtig schön... Könnte man daraus nicht auchmal ein Layout basteln??? Ich denke des würde richtig gut aussehen...


*Bella Swan ♥~ / Website (6.1.08 12:49)
Ich wollt mal kurz bescheid geben, dass ich auf diesem Blog keine Credits gefunden hab, obwohl das Layout von euch ist:
http://fuckinxkiddie.myblog.de/
kann sein, dass ich es iwie ned gesehen hab...>_<


kruemelchen / Website (9.1.08 18:06)
hey
ich finde das layout total schön!
Der Mural ist toll geworden!
LG, kruemelchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}