BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Bubblegum :]

Heey Leutee :]
Ich melde mich auch endlich mal wieder =D .. Ich hab für euch ein Layout gemacht, ich hoffe es gefällt euch. Bin lange daran gehockt :p *-* ..
& sonst, gut ins neue Jahr gekommen? (:
Ich schon < ;D ;] .. Naja, morgen fängt die Schule wieder an, ich muss Englisch nachschreiben, weil ich die Woche vor Weihnachten & an Weihnachten Angina hatte :/. Naja egal, mir geht es ja wieder gut ^^ ..

Machts Gut :*

Bubblegum

Creator: Mona
Style: Endless
6.1.08 17:31
 


Werbung


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anhiii / Website (6.1.08 19:26)
OMG Ich liebe es ♥
Mal schauen ob ich das nehmen werde.
Wunderschönes layout :]



Maike (6.1.08 19:40)
mir gefällts auch sehr gut. die farben und der text ist auch super schön.und auch der code gefällt mir. allerdins würde ich 1. die navi ein bisschen schmaler machen, weil ich finde sie erdrückt den content fast ein bisschen bzw. ist zu große ihm gegenüber. und das lay ist leider nichts für meinen bildschirm, weil das gestreifte iwann rechts aufhört. sonst aber super. gefällt mir <3 !!!


May (6.1.08 19:59)
Irgendwie gefällt mir das Layout Baaay*, May
http://vicinity-of-obscenity.myblog.de/


Vicky / Website (6.1.08 20:08)
Ohne Worte. Einfach nur geil!
WAH, ich liebe es... Das tollste BSDLay, jetzt ohne Witz =O Hammer.Tol.Schoen...
Ich koennte stundenlang so weitermachen :'D


Anna / Website (6.1.08 21:05)
Gefällt mir super! :]
Wollte euch noch eine dringend wichtige Frage stellen, und zwar: Kostet Freenet-Hompage BASIC was? wär nett wenn ihr mir auf meiner hp im gb antworten würdet. muss es dringend wissen -.-

<3


(6.1.08 21:15)
das blending is nich so gut o:


maedchen / Website (6.1.08 22:57)
hab mir ma flower power genommen <3


. (6.1.08 22:58)
ich find den header nen bissel (!) [VIEL] Langeweilig
was is daran denn toll schlecht gebendet und son text drauf''' UUHHHH hamma ._.
naja die sachen sind hier eh nicht so toll. und so gewisse leute uppen gar nicht!

aber welche von euch machen hammer sachen & welche sind auch sau nett aber es gibt ausnahmen...
das is aber überall so !!!


lary (6.1.08 23:47)
aha, danke ^^ damit kann man viel anfangen weil du immer dann wenn du einen ansatz konstruktiver kritik herangebracht hast, aufgehört hast zu reden..


Ina / Website (7.1.08 01:41)
Mir gefällts sehr gut, wenigstens sieht das Mädel mal natürlich aus und nicht immer so gekünzelt.
Mal sehn ob ichs mir nich iwann mal nehme


Luis / Website (7.1.08 11:10)
Huhu^^

Ich finde das Lay auch sehr schön, aber mir kommt es so vor, als würde am Content und auch beim HG bei den weißen Streifen die Linien manchmal nicht wirklich gerade sein, so als hätte man das von Hand gezogen und auf der linken Seite vom Content bei der Blume steht es auch irgendwie über, also nur ein kleines bisschen,
Aber ansonsten schön!

Lg Luis


Hunnybuns / Website (7.1.08 11:24)
OMG, das ist so hammer.
Ich liebe es. *.*
Die Farben, der Text, der Code.
-verliebt- x.x


mein herz tanzt. / Website (7.1.08 16:36)
also, die navi ist einfach nur TOLL, ganz ehrlich. *_*


*Bella Swan ♥~ / Website (7.1.08 17:13)
huhu ^^
wollte nua kurz sagen dass ich kein wishlayout mehr brauche weil ich es selber coden konnte^^


miau. <3 (7.1.08 17:51)
alos ich find das lay sehr schön! die farben sind sehr schön und passen gut zusammen. vor allem finde ich es sehr gut gecodet!
aber bin am überlegen, ob es mir persöhnlich nicht besser gefallen würde wenn du das Bild nur einmal genommen hättest und nich noch die 2 kleinen reingebracht hättest^^
aber sehr schön :]


mss.take / Website (7.1.08 18:23)
uiii das is toll!! .. ich glaub ich nehms mir (;
<3


Liz / Website (7.1.08 19:16)
wollt mir das Layout gleich nehmen, weil ich den Spruch soooo toll finde und das Layout sowieso.. habe aber leider ein Problem, so ne kleine komische Werbefläche ist unten mittem im Content wenn ichs einstelle..
wäre lieb wenn sich jemand von euch meldet um mir bei diesem Problem zu helfen x:

liebe grüße (:


Rob / Website (8.1.08 13:31)
Halli Hallo. ^^
Echt tolles Lay habt ihr da. Wir hattens auch gestern kurz drinne, aber irgendwie ist das coding 'n bisschen komisch, da war alles überlappend, und die Kommentare stand außerhalb des Contents & so. Wir finden das echt toll, und hätten das gerne wieder drinne. Könntet ihr das vielleicht ändern das es passt ? Wäre nett. Grüße, Robin.


mo / Website (10.1.08 23:09)
gefällt mir gut ^^


Anhiii / Website (11.1.08 18:09)
Das gleiche Problem hatte ich wie bei Rob auch.


(12.1.08 04:00)
Liegt am doppelten {PLACE_CONTENT] im Code ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}