BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Überarbeitetes [altes] Layout + 2neue

Habs ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass ich meine alten Lays mal überarbeite bzw. neu code. Jap. Hab mich dann mal heute rangemacht, & zwar an das Layout 'Summer Love'. Glaub das war mein erstes Layout, das ich auf BSD geuppt habe.. xDD
Viel Spass damit, hoffe es funktioniert alles x33
[Vielleicht kommen in den nächsten Tagen [Sonntag] noch 1 oder 2 Layouts, aber ich hab in letzter Zeit echt total viel mit der Schule zu schaffen & muss schauen, dass ich hinterher komme. Bei uns ist z.Z. Testphase & hab ziemlich viel zu lernen..Mal sehen was sich machen lässt (:]

Hannah edit: Ja ich habe mal ein Spongebob Layout gemacht,war eigentl. für meine Hp gedacht.Aber Spricht mir nicht ganz so zu,also Spongebob.Aber das Layout find ich selber klasse (:

mo edit: Hab auch nochn lay gemacht. was es dazu zu sagen gibt steht drauf xD ich finds btw nich soooo übertrieben toll oO :*

hannah edit: Habe grade nichts zutun,und mal einen divider gemacht.Mir gefällt dieses Layout sehr.+++noch eins,mir geht es heute zu gut (: das layout nennt sich I Always think of you ich finde es Super<3

Summer Love

Creator: Mimi
Style: Table

Spongesbob Schwammkopf

Creator: Hannah
Style: Endless

Never

Creator: Mo
Style: Divider

Dornröschen

Creator: Hannah
Style: Table

I Always Think of you

Creator: Hannah
Style: Divider
12.1.08 20:11
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina / Website (12.1.08 15:03)
Rundmail+++

White Dreams hat ein neues Design! Ich würde mich über Kommentare dazu freuen :D

lg Alina


Lary (12.1.08 18:41)
ja, hannah, das ist wirklich ein sehr schönes layout <3 allerdings bin ich immer ein bisschen vorsichtig mit solchen hintergründen, weil die beim scrollen so "flimmern" (jedenfalls bei meinem pc) und mir das in den augen wehtut..

aber das bild ist wirklich total toll. :D


lea / Website (12.1.08 21:12)
juhu ! mehr mehr layouts ;D


Vicky / Website (12.1.08 22:51)
"Donroeschen" ist unglaublich toll <333
Das Spongebob geafellt mir nicht so... Die Navi und so also der ganz elinke Teil ist u lang iwie...


anna / Website (13.1.08 13:56)
jetzt bitte antwortet!!! ist freenethomepage basic kostenlos oder net? T___t


/ Website (13.1.08 14:04)
Hannah; ich mag die Bilder sehr <3.


Hannah / Website (13.1.08 14:16)
danke (:


Sabine / Website (13.1.08 14:51)
Dornröschen ist toll <3
nur die Navilinks finde ich nicht so toll :x
bei spongebob genauso..
sonst toll <3<3


mo / Website (13.1.08 16:04)
@anna öhm ich würd doch sagen wenn da steht "kostenlos registrieren" und beim anderen "nur 2,95€ monatlich" dass es dann kostenfrei is ^^


me&you (18.1.08 19:17)
englisch ist nich so dein ding...
man man was macht ihr nur mit dem armen bsd...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}