BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Layout mit Hanna Beth

Joa ;D ..
Eigentlich wollte ich es selbst benutzen, aber i.wie wollt ich es dann doch nicht also hab mich entschlossen, es online zu stellen. Ich hoffe, es gefällt euch wieder so gut wie letztes mal & es wird nicht gefaket. Ich hoffe die Person löschd bald das Lay *-* ..

Naja, hier habt ihr es ^^ // Achja, das ist für IE bestimmt ^^
hannah edit: okay ich war mal wieder am werk (: hab ein neues Layout für euch gemacht,also mir gefällt es sehr

Hanna Beth

Creator: Mona
Style: Divider

Ti Amore

Creator: Hannah
Style: Endless
20.1.08 15:41
 


Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lou / Website (18.1.08 16:00)
Hi
Dream Avenue heißt jetzt Pure Love und als Affilates von mir würde ich euch bitten den button und den link zu ändern.
sagt mir doch bitte bescheid, wenn ihr das gemacht habr
xoxo Lou


Vicky / Website (18.1.08 16:56)
Ich mag Hanna Beth zwar nicht besonders, aber das Lay ist schoen... (: Die Links in der Navi vllt ein bisschen klein, aber ich liieeebe Lila und die Aufteilung und das Bild gefallen mir auch (:


Linlin / Website (18.1.08 22:49)
hey
ich nehm mir mal das "bubblegum" layout
danke


Linlin / Website (18.1.08 23:10)
hab mal ne frage zu dem lay.. kann man das auch ohne werbung machen?
ich hatte sonst nie verbung auf meinem blog aber mit diesem layout plötzlich schon..
m.b.
Linlin


Mimi / Website (19.1.08 11:44)
Linlin: Ich glaub das liegt jetzt an myblog oder? & nicht an Monas Lay..Keine Ahnung aber Myblog hat sich jetzt ja sowieso total verändert! <3


Linlin (19.1.08 12:47)
joa aber ich hatte mein anderes layout nicht lange drauf. da war myblog auch schon so veröndert. glaub eher nicht dass das an myblog liegt.


Mimi / Website (19.1.08 16:53)
Hm dann hab ich auch keine Ahnung (: Frag am besten einfach mal Mona ^^


mona (19.1.08 17:19)
Linlin ? ..
Also, als ich es auf myblog ausprobiert habe, war da keine Werbung im weg :/
weiss auch net ^^


Mimi / Website (19.1.08 18:09)
Doch doch Mona.. Ich habs auch ausprobiert.. Da kommt dann so ne Pop Up Werbung, oder wie man das nennt... So von links rein xDD


Mimi / Website (19.1.08 19:53)
Hab den Fehler gefunden (: Ganz unten im Code steht so was: End Ad by funpic.de Das musst du einfach rauslöschen, dann dürfte die Werbung verschwunden sein :D


Linlin (19.1.08 19:58)
aso okay


Mona :] (20.1.08 09:32)
Das is mit echt peinlich ^^


Mimi / Website (20.1.08 11:59)
Kannst ja nix dafür Mona.. xD Wird automatisch vom Host dazugefügt (:


anni (20.1.08 14:39)
Hallo ich habe mal eine Frage! Also bei myblog wen man ein eintrag oder so macht dan ist da ja immer diese gestrichelte linie und dadrunter kann man ja kommentiren und so, also und bei mir ist zwischen den text und der linie so viel platz und beii euch ist es ja nicht wie kann man das ändern? danke schonmal x3
LG anni


anni (20.1.08 14:43)
ohh okaii schon gut habs selber herausgefunden xD


sesshL / Website (20.1.08 19:05)
Zu dem Ti Amore:
Das wirkt in der Vorschau sehr überladen.
Würde vielleicht mit 'nem größeren Zeilenabstand besser aussehen.
Vom Bild, der übergang in die Hintergrundfarbe hätte beim Navirand mit nem bisschen verwischung fliessender.
bei den navilinks gefällt mir das gelb beim mouseover nicht, das hätt ich ein bisschen mehr ins grau übergehen lassen ~
Überschriften & fett kursiv usw. find ich passt gut zum rest.
auch das bild find ich schön gewählt, aber das pärchen tritt durch die farben sehr hervor & die schrift von dem Ti Amore wird deswegen leicht übersehen (ich hab's übersehen xD)
In der Textarea hätt' ich die schrift dunkler gemacht, da soll ja später kommentiert werden uû xD


yvi / Website (21.1.08 11:52)
hm heißt das nicht "ti amo"? man kanns auch nicht als "deine liebe" überstezen, weil ti nur als dir/dich durchgeht ^^"

spambild: cLOwn o.O


Vicky / Website (21.1.08 12:14)
Ti Amore geafellt mir auch ganz gut, obwohl es eig wirklich "Ti Amo" heißt ; )
Das gelb beim mouseover stoert mich gar nicht, das bringt ein bisschen Farbe rein und passt zu dem Kleid...
Ich persoenlich finde den Content ein bisschen breit, also eher ein Lay fuer Vielschrieber... Aber das ist ja Geschmackssache ; )
Ich wuerde das "Ti amore", also den SChriftzug glaube ich so lassen.... Wenn man sich das Bild ansieht sieht man den auch, find ich...^^
LG <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}