BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Collage :D

Alsooo..eigentlich sollte das Layout ja für meinen Blog sein, aber dann letztendlich hats mir so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe: Stell ichs doch mal auf BSD.
Viel Spass damit & bitte schreibt viele Kommentare, damit ich weis, wie ihr das Lay findet.. Is mal was neues!
<3



Collage

Creator: Mimi
Style: Divider
21.1.08 17:13
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May (21.1.08 17:46)
Also mir gefällts richtig gut =)
Lg, May <3

/// http://vicinity-of-obscenity.myblog.de/


Maike (22.1.08 08:08)
Grundsätzlich wirklich gut, der content gefällt mir von den farben her und alles. aber in der navi sind die links nicht zu lesen. musste erst mal suchen. das ist also nicht soooo. aber grundsätzlich prima!


Mona :] (22.1.08 14:23)
Boah, is das toll <3


Mimi / Website (22.1.08 15:10)
Also bei mir kann man die Navilins gut lesen :D Kann vielleicht sein, weil ich am Laptop sitze & da die Farben eh etwas anders aussehen als an nem normalen Bildschirm. Kann mich ja dann nochmal hinsetzten & die Farben bisschen dünkler drehen?


Thomas / Website (22.1.08 15:56)
Cooles Layout.

Liebe grüße Thomas

.:: ashley-music.de.be ::.


Vicky / Website (22.1.08 16:31)
Das mit den Farbens kann gut sein, an meinem Laptop sieht man's auch besser als an meinem PC... Find die Idee mit der navi auf dem zettel aber wirklich sueß <3
Ich find's allerdings ein bisschen anstrengen auf dem linierten papier im content zu lesen... Vllt liegt's aber auch an meinen schlechten Augen :'D
LG <33


Maike (22.1.08 16:32)
am laptop sitz ich auch xDD hast du im code den normalen link, den link visited und link active farblich unterschieden? weil dann könnte es daran liegen, dass z.b. der visited link weiß ist, weil ich den link shcon besucht habe. müll labere. keine ahnung. xDD ich wär so gern ein code-freak. möp. ^^ sonst echt super. conent, h und so <33


assistant / Website (24.1.08 15:29)
wow mir gefäält das lay total gut <3 ich benutze es gleich^^


assistant / Website (24.1.08 19:03)
hii, ich bins nochmal, und zwar habe ich ein problem mit der schrift im lay, bei mir kommt immer nur weise schrift (auser bei dick gedruckter schrift) egal ob ichs in der seie einfüge und die farbe nochmal extra schwarz bearbeite, es kommt immer nur weis. könnt ihr mir bitte helfen?? LG


miriam x3 (24.1.08 19:05)
geil *-* i love itt <3


Mimi / Website (24.1.08 19:45)
Soo hab mich jetzt nochmal rangemacht & jetzt wird bei myblog die Schrift auch in Schwarz angezeigt (: Freut mich, dass euch mein Lay gefällt :D


Hannah / Website (24.1.08 20:24)
hüüüüübsch geworden


Sarah / Website (25.1.08 14:29)
Mir gefällt das Layout gut <3
Lg


Anna (25.1.08 19:54)
Ich hätte da so eine Frage zum Coden:
Also, ich habe ein Layout gecodet.
Jetzt, wenn ich im BODY } - Bereich
als backgroundcolor einen hexcode eintrage, dann wirkts auch auf die hintergrund farbe vom content platz. www.myblog.de/testodd
<.< ich weiß, leere seite und so. aber es ist ja nur zum testen. Bitte gibt mir eine Antwort! :]
Liebe Grüße!
<3


mo / Website (26.1.08 12:10)
argh *augenkrebs*
wieviele einzelstylesheets willst du denn in den headbereich knallen? xD
das < / s t y l e > < s t y l e > < / s t y l e > < s t y l e > is ganz unnötig +_+
& wenn du die css angaben des content divs auch noch da rein machen würdest wärs übersichtlicher.

aber zu deiner frage:
natürlich färbt sich der content wenn du es in die style angaben des content divs einfügst.
bei deinem code gehört es in die body section:

< s t y l e t y p e = " t e x t / c s s " >
body, font, div, td {
scrollbar-face-color: #C0E7FA;
scrollbar-highlight-color: #C0E7FA;
scrollbar-shadow-color: #C0E7FA;
scrollbar-3dlight-color: #C0E7FA;
scrollbar-arrow-color: #47B9EF;
scrollbar-track-color: #C0E7FA;
scrollbar-darkshadow-color: #C0E7FA;
font-family: verdana;
font-Size: 10px;
Color: #47B9EF;
line-height: 14x;}
< / s t y l e >

da rein.

& das was bei mir bei WEBSITE steht solltest du dir mal anschaun: http://de.selfhtml.org/


Annaeh. (26.1.08 16:53)
Mir gefällt das auch total ♥


anna (26.1.08 17:46)
äh ja ähm danke. bin halt noch anfänger, sowohl im coden als auch in photoshop. danke für die antwort.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}