BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout & Verwunderung

hallo! Ich hab ja vor 2 Tagen gebloggt. und naja, mein Eintrag wurde irgendwie gelöscht.. aber egal, hab grad keine Lust die Icons wieder zusammen zu suchen, deswegen gibts die vorerst mal nicht, wenn mir mal wieder langweilig ist vielleicht x)

edit: hannah jaa ich hab auch ein neues layout gemacht,erst wollte ich das für mich benutzen weil ich ein sehr großer rihanna fan bin (: naaja nun ist es hier gelandet.Hoffe euch gefällts.

hier das Layout:

Alaska

Creator: Lary
Style: Endless

Rihanna

Creator: Hannah
Style: Endless
27.1.08 19:18
 


Werbung


bisher 30 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herz. / Website (27.1.08 12:08)
wow, das hat wirkliich was.


Mary (27.1.08 12:14)
Finds wenn ich ehrlich bin total langweilig gemacht das Lay. Hat keinen besonderen Kick oder so wie sonst die Lays von BSD. Mit dem weiß & so wirkt das Layout irgendwie suuper langweilg.. Sorry


Lary / Website (27.1.08 12:21)
Mary, ich wüsste nicht wofür du dich entschuldigenmüsstest.
wenn man seine meinung sagt dann vertritt man sie doch, also wofür das sorry? aber ist schon okay.. ich find es nunmal nicht langweilig, sondern "kühl" und "leer" und das ist der sinn dieses layouts gewesen, quasi das konzept..


daria / Website (27.1.08 14:07)
Ich find, wenns kühl und leer wirken soll wäre ein komplett weißer hintergrund das richtige gewesen ^^


Maike (27.1.08 15:11)
Mir gefällts =)


Fiona / Website (27.1.08 15:35)
Mir gefällt's auch sehr gut, desshalb hab' ich mir's auch mal genommen. Danke!


mo / Website (27.1.08 15:38)
finds auch so kühl und leer. ich mags ^^ is mir bloß bisschen zu breit aber sonst hats was.


Naddii (27.1.08 16:51)
Ich finds scheisse..oO
Weis garnich was ihr an dem Layout so toll findet... Total leer und unkreativ.
Wenn du keine Ideen hast, dann lass das designen lieber!


mo / Website (27.1.08 18:20)
@Naddii

unser prinzip hier ist konstruktive, nicht destruktive kritik. wenn du nur was zu sagen hast wie "das is scheisse" dann lass es doch lieber gleich ^^


Naddii (27.1.08 19:06)
Ich dachte man darf hier auch kritik äußern? Außerdem war das meiner Meinung nach konstruktive Kritik, denn ich habe ja gesagt, dass das Layout zu leer ist. oO


Sabine / Website (27.1.08 21:39)
woow, alaska ist total toll <3
das wirkt so richtig real, irgendwie!
als könnte man die person anfassen..
das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der große content & die schrift..
aber sonst: daumen hoch! *_*


Dramaqueen* / Website (27.1.08 22:00)
& Naddii: ich find's schon ein bisschen armselig, Lary hier so dermaßen runterzumachen und ihr zu raten, das Designen bleiben zu lassen, wenn du nichtmal deine Homepage angeben kannst.
Kannst du's denn etwa besser?
Das mit dem leer kannst du ja schon sagen, aber doch nicht "scheiße" ôO


elena (27.1.08 23:18)
hallo, beim ersten layout fehlt euer credit und ist ffalsch angegeben. bitte korregieren.


Mary (28.1.08 08:23)
Nur wenn ich mal meine Meinung sage?
Mein Gott wenn ihr keine Kritik vertragt, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. -.- Ich war hiermit jetzt das letzte mal auf BSD.
Ihr habt nen großen Fan verloren.
DANKE -.-


Lary / Website (28.1.08 13:19)
Mary, ich bin nurnmal eine person, die ihre meinung gerne vertritt und auch bereit ist zu diskutieren.. dieskutieren bedeutet nämlich nicht (wie viele denken) sich gegenseitig schlecht zu machen, sondern seine meinung versuchen gut zu verkaufen.

ich habe lediglich auf deine kritik geantwortet, ich find es nämlich schön, auf kritik antworten zu dürfen, ja. ich scheue nicht davor zurück zu "kontern"
und nur weil ich darauf geantwortet habe und meinen gedankeneinfluss bei der entstehung des layouts erklärt habe, vertrage ich keine kritik? das find ich jetzt schon ein bischen hart bewertet..

ausserdem kommt es ganz auf die gemütsstimmung an, was für layouts man schön findet


Bea (28.1.08 15:02)
@Mary

Ich verstehe nicht deine Kritik die sowieso nichts mehr mit Kritik zu tun hat. Beide Layouts haben ihren Charakter und ist jedem FREI gestellt welches er mag oder nicht.

Persönlich finde ich auch nicht alle schön aber doch die meisten finde ich sehr schön. Sie haben in letzter Zeit an Wert zugenommen im Aufbau und Gestaltung. Ich bin kein Rihanna Fan aber das Layout finde ich trotzdem sehr schön Liebevoll gestaltet.

Ferner ist das hier kein Wunschkonzert, sondern ein kleiner Team mit kreativen Köpfen und sie geben ihr bestes.

Hut ab! Ihr seid Großartig!


Vicky / Website (28.1.08 15:34)
Hey :]
Ich halte mich aus dieser Diskussion mal lieber raus, ich schreib mal lieber was zu den Lay :]
Alaska gefaellt mir unglaublich gut, vor allem die Ueberschrift und der Sprcuh zu dem Bild <33
Rihanna gefaellt mir nicht ganz soi sehr, weil ich zum einen Rihanna nicht so mag und mir das Bild auch nicht so gefaellt... Allerdings finde ich auch hier die Ueberschriften toll!!
LG -Vicky-


Hanna (28.1.08 16:01)
Ich muss sagen das mir auch die Layouts gefallen. Aufbau und Stil sind einfach Klasse!

Weiter so!


Lea / Website (28.1.08 17:46)
Mir gefällt das Rihanna Layout total gut (: Aber kann das sein, dass das mit den Überschriften von Chaste gefaked ist? http://outoftheline.de/chaste/daniel/


mo / Website (28.1.08 18:24)
omfg man.
ich weiß nich ob hannah bei chaste geguckt hat aber jeder der n bisschen was von css und so weiß, weiß, dass das nunmal passiert, dass sich sachen ähnlich sehen, vor allem bei mcoding, es gibt eben nicht UNENDLICH viele variationen des styles. dieser fake-talk stresst auf die dauer T_T is nich angreifend gemeint aber es fuckt halt schon ab.


May / Website (28.1.08 18:30)
Heey ^^

die Layouts find ich ganz gut, gefallen mir!
Ihr erstellt eh tolle Grafiken (:

Liebe grüße,
May <3


haannaah / Website (28.1.08 19:35)
ohh man. . ich hab da nichts gefaket... wie oft noch (: GOOGLE WÄRE DENN EIN FAKE VON MSN & YAHOO suchmaschinen mäßig^^


Beatrice (29.1.08 17:13)
ich finde beide hammer. und ich finde niemand gehört irgendwelche codings, denn alle haben sie ja auch irgendwoher ;-)
und erfunden hat es keiner der teenager überhaupt.

hannah, lass sie sagen was sie wollen. alle codings ähneln sich sowieso und niemand hat das recht irgendeinen copyright zu stellen. das kapieren die nie.


Meiki / Website (29.1.08 18:21)
Guten Abend. :]
Ich wollte mal fragen, ob ihr für uns ein Wishlay erstellen könntet.
Würde mich sehr freuen, wenn sich wer mit mir in Verbindung setzt.

Lieben Gruß &&' schönen Abend noch! (:


Hannah / Website (29.1.08 19:19)
danke beatrice (:


Coco (29.1.08 20:16)
wie ich sie vermisst hab die sinnlosen diskussionen :D
der eine mags der andere nich, de eine weiss sich niveauvoll auszudrücken der andere nich..


Nina (29.1.08 20:47)
du sagst es


Lore (30.1.08 01:46)
@Hannah, ich liebe deine Layouts. Überhaupt liebe ich eure Seite. Gute Nacht!


Jessie / Website (31.1.08 20:19)
Ich find Alaska total toll, das Leere und Schlichte is ja grad das Tolle daran.
Nehm es mir auch gleich^^
Dangö^^


Mister (6.2.08 18:41)
Könnte mir jemand erklären, wieso es so dermaßen viele Kinder gibt, die Templates erstellen, ohne auch nur über grundlegende HTML-Kenntnisse zu verfügen und auch sonst keine Ahnung von Webdesign haben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}