BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich!

ja ich kann wieder designen hat auch lange gedauert!
musste den ganzen computer neu formantieren.
Wie das so ist mit vielen Viren !!

Nun bin ich mit aller kraft & stärke wieder da.
Das Layout find ich allgemein schlicht.
Aber das mag ich leiden (:

das bild hab ich selber gemacht
vor paar tagen! Hoffe euch gefällts


edit:jaa habe noch ein layout heute gemacht.War lange am überlegen welche stil..Aber nun hab ich doch ein von meiner sicht aus ein sehr schönes layout hinbekommen

Glück

Creator: Hannah
Style:Divider

True Dreams

Creator: Hannah
Style: Endless
14.2.08 19:44
 


Werbung


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carry / Website (12.2.08 21:05)
wuuhaha o: sehr schönes Layout, wirklich sehr schön (:
Auch dein Foto! (:
Lg; Carry.
[imp.style.myblog.de]


Anja (12.2.08 22:56)
Wow, was für ein schönes Layout.
Besonders die Farben. Toll!


Susanne (12.2.08 23:33)
Wirklich wunderschön obwohl es schlicht ist. Gerade solche sind dann die besten.

Eine Frage. Warum wählst du diese Schriftart?
Die ist schrecklich und zeigt im Blog eine unsaubere Schrift. Vielleicht liegt das an FF aber wenn man es in Verdana Tahoma umwandelt wird es noch schrecklicher und weist einen lückenhaten Text auf.

Kann man das nicht verbessern?


Vicky / Website (13.2.08 14:03)
Wow. Echt toll. Und wirkt richtig schoen mit den Farebne und so. <3


herz.los (13.2.08 17:15)
es heißt aber Viren O_o


Struppi * (13.2.08 17:33)
hübsch aber die Links gefallen mir nicht. das Lila zu dunkel und das Gelb zu grell. aber der Rest ist sehr schön.

& ich mag die Schrift ;]


Maike / Website (13.2.08 17:41)
Das bild hat wunderbare farben und ich liebe ja schlichte lays <333
zwei sachen stören mich beim gucken ein winziges bisschen: zum einen harmonieren bild und hintergrundfarbe find ich nicht soo, bzw steht das bild bei dieser farbe etwas verlassen da, was bei einer anderen farbe nicht so sein würde... ich fände es schön eine alternativ farbe zu haben also einen zweiten vorschlag mit z.b. einer dunklen farbe (gaaanz dunkel blau oder schwarz?), die sich auch auf dem bild wiederfindet. und dann die extras wie big, kursiv und son kram in den bunten farben wie auf dem bild zu haben. das wäre fein. denk ich...(special effect und so xDDD)
und die navi ist mir zu eng. der rest des bildes ist ja schön weitläufig und lässt spielraum. die navi nicht.
sonst aber wie gesagt. wunderbares bild, ich beneide dich, wenn du da am see wohnst. (:


Melis / Website (13.2.08 18:05)
hab mir 'n lay genommen =D daaaaaaaaanke!


sesshL / Website (13.2.08 20:03)
Schönes Bild mit schönen Farben, aber ich finde irgendwie, dass da der Übergang vom Bild zum Lay fehlt o:
Ich denke eine dunklere Hintergrundfarbe würde besser zum Bild passen, dann würden auch die Farben des Bildes besser zur Geltung kommen.
In der Navi hätte ich den Abstand von den Überschriften zu den reinen Texten größer gemacht, so wirkt der Text dazwischengequetscht.
Die Navilinks finde ich gut, das Lila passt gut zum Bild & das Gelb ist nicht zu grell & im Bild wiederzufinden.
Ich hätte Times New Roman oder so als Schriftart gewählt, weil das besser zum Verträumten des Bildes passt.

Wie gesagt, der Übergang vom Bild zum Rest fehlt.


J.B. (14.2.08 17:42)
Leider ist der HTML-Code wie immer voller Fehler und noch nicht mal im Ansatz valid.


yvi / Website (15.2.08 13:33)
virusen? xD wie wär's mit viren!
also beim ersten find ich das pattern seltsam. die kleeblätter sind okay.. aber diese pixelteile dazu gehen mal gar nicht.. das bild ist okay, aber für meinen geschmack nicht genug bearbeitet..
das zweite layout.. naja weiß nicht so recht.


Vicky (15.2.08 15:10)
Finde das Glücks-LAy richtig süß


Kruemelchen / Website (17.2.08 09:27)
Ich finde, dass die Layouts total schön geworden sind.


chaLk.heart / Website (17.2.08 17:20)
hab mir ein Lay von euch genommen ...

liiebe grueße
<3


Merve / Website (17.2.08 18:19)
hab mir ein icon genommen! seid gelinkt :D


Alexis / Website (18.2.08 19:12)
Hallo ihr^^
Ich habe mir ein Layouts genommen & hoffe das es okay ist
xoxo Alexis


anna / Website (18.2.08 21:54)
Hannah?
Nehm dir bitte mal das KLICK zu Herzen, ja? (;


anna / Website (18.2.08 21:54)
http://jigsaw.w3.org/css-validator
mist, link hat nicht geklappt^^


hannah (18.2.08 22:47)
muss ich wohl mal paar fehler rausnehmen ^^


Meli / Website (19.2.08 21:36)
+++Rundmail+++

Hey,
Wie ihr vllt wisst (oder auch nicht) habe ich früher mit einem Team zusammen auf einer Grafikseite gearbeitet. Principessa-Design.de
Leider hatte keiner mehr Zeit für die Page & somit wollen wir die Domain an eine gute Grafikpage verschenken.
Falls du Interesse an der Domain hast findest du zu dem Thema mehr auf meiner Page unter http://sherockz.net/ppd.php

Liebe Grüße,
Meli


yoyo (19.2.08 22:59)
hi, früher hat es mir sehr viel spaß gemacht auf eure seite zu kommen aber es wird voll langweilig könnt ihr mal kein neues mainlay machen abwechslung tut gut! :D nur so als lieben tipp gemeint


sveni / Website (20.2.08 15:56)
ich wollt nurmal bescheid sagen das ich mir eins eurer lay's genomm hab (:
ich konnt mich gar nich entscheidn,die warn alle so schön xD
lg everywhere.she.goes ._.


Maike / Website (20.2.08 18:30)
@yoyo: was genau würdest du denn ändern? es ist gut eine meinung zu hören, aber so können wir damit noch nicht so viel anfangen. konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. nur damit können wir uns verbesser- wenn wir wollen xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}