BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

3 [ziemlich gleiche] Lays

Sooo..Jetzt uppe ich auch ma wieder. :D Diesmal hab ich 3 Layouts dabei. Sin zwar ziemlich gleich alle drei aber ich mag die Art von Layouts. Hab in letzter Zeit auch ziemlich viel mit Schule zu tun [wie vermutlich jeder] aber bald sin ja Ferien & da wird dann auch mal mehr von mir kommen...
<3


Hannah edit: Ich habe mal ein neues Layout gemacht,hoffe es gefällt euch (: Rihanna ist natürlich toll!
Hannah eidt:Das layout ist einbisschen schlichter geworden (: vllt. mögen es ja einige

Vanilla Bean

Creator: Mimi
Style: Divider

Bloody Orange

Creator: Mimi
Style: Divider

Say 'FUCK U'

Creator: Mimi
Style: Divider

Rihanna 2

Creator: Hannah
Style: Divider

I Cant fly Again!

Creator: Hannah
Style: Divider
23.2.08 16:58
 


Werbung


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophieee / Website (20.2.08 21:55)
voll toollliii alle 3 <3
hab mir das 3. genommen ;D


Mia / Website (21.2.08 14:12)
Im Prinzip sind die Layouts echt schön - nur schade, dass ich da nur allzu deutlich meine eigenen wiedererkenne :D
Was solls.


Tanja (21.2.08 14:46)
Aii die sind so geil <333 könnt ihr Lays coden?wenn man euch ne vorlage gibt??

Hab nämlich ein layout gemacht aber leider kann ich es nicht coden :/


miau. (21.2.08 15:35)
Blutorange find ich toll da muss ich total an Sommer denken!
die Animation is lustig aber schön find ich das Lay nich so...


Jenny / Website (21.2.08 15:49)
***Lieber Affi/Cutie!!!!

Mittlere.Kriese hat ein neues Forum eröffnet! Wir haben ein Forum für Jedermann auf gemacht und würden uns über ganz viele Teilnehmer freuen. Unter anderem kann man dort auch Photoshop (oder ähnliches) Battle führen. Ist eine ganz schöne Angelegenheit um sich aus zutauschen. Schaut doch mal vorbei!
Euer Mittlere.Kriese Team!***


maike* (21.2.08 17:22)
zu mia und mimi:
die layouts erinnern schon sehr an mias, da stimme ich ihr zu.
es ist allerdings nie möglich ein layout nicht in irgendeiner weise zu kopieren, weil es eben nur beschränkt möglich ist was vollkommen neues zu machen. alles was geht ist seinen eigenen stil zu finden und den umzusetzen. sie überschrift die man sich ausgedacht hat, hat schon mal jemand verwendet, der navi-effekt ist wie man es selbst gemacht hat schon mal verwendet worden usw.
aber wenn man wie gesagt seinen stil gefunden hat erkennen die leute deine lays als deine lays und man sieht wer dahinter steckt. egal ob jemand von funk auf seinem lay die gleiche navi hat wie jemand von chaste. oder jemand von bsd die gleichen überschriften wie jemand von helden. aus zufall natürlich, denn ob es absicht ist oder nicht lasse ich in diesem fall mal dahin gestellt.

und jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte und wen ich ansprechen wollte, weil mein kommi ist jetzt eigentlich an niemanden mehr gerichtet, ich wollte wohl einfach mal meine meinung zu dem thema abgeben xDDD


Vicky (21.2.08 19:27)
Die mit der Vanille und der Blutorange sind Traum :]
Das 3te ist nicht so ganz mein Geschmack, aber wer'S mag...
LG <3


Mimi / Website (21.2.08 20:02)
:D
Ich kann dazu nur sagen, dass ich den Code schon ewig auf meinem PC gespeichert hab aus Zeiten, in denen ich noch nicht coden konnte. Also so circa vor 1 1/2 Jahr oder so.. Zu dieser Zeit hab ich grade angefangen mich dafür zu interessiern & mir deshalb auf diversen GFX-Pages Coding Tuts angeschaut. Da stand dann auch dass man den Code gerne weiterverwenden darf. Zu der Zeit war der Code aber sozusagen 'nackt', d.h. da stand dann eben nicht bei den Scrollbar-Einstellungen irgendein Hexcode sondern einfach nur 'HEX-CODE', damit man wusste dass man dort einen einfügen muss. Es tut mir also echt leid wenn mein Code in irgendeiner Weise deinem entspricht?! Aber ich hab nur das gemacht was auf der Page stand. So... Neulich hab ich den Code dann eben wiedergefunden & den halt dann verwendet.


Kruemelchen / Website (21.2.08 21:16)
Hey :]
Ui, 3 Lays!
zu dem ersten: Das Layout ist total schön und ich finde die Farben echt toll. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass das Hintergrundmuster vielleicht nicht ins Bild sollte, denn dadurch ist das ein bisschen zu viel Muster. Ich hoffe, du weißt, was ich damit meine :P Aber sonst ist das Layout dir echt gelungen.
Zum 2. ;] Die Farben sind echt schön und passen auch bei diesem Layout super zueinander. Aber auch hier stört mich der Hintergrund. Ich weiß nicht, aber für mich ist der Hintergrund zu schnörkelig und zu auffällig. Vielleicht würde es auch reichen, wenn man die Farbe ein wenig heller machen würde.
Bei dem dritten Layout finde ich die Effekte im Header toll :] Ist halt was Anderes. Der Hintergrund passt zum Bild und dem Rest. Die Styles sind auch toll, mein Favorit ;]


Lary (22.2.08 11:20)
also bei dem rihanna lay is bei mir die navi nach rechts verschoben, also nich so wie auf dem bild. ^^


Mia / Website (22.2.08 13:37)
Mimi -
ich meine nicht den Code. ;D
Den Aufbau, die Schrift, die Überschriften. Wie gesagt, ich hab keine Lust deswegen mit irgendjemandem rumzudiskutieren. Ich finds nur schade.


miau. (22.2.08 13:46)
das Rihanna Lay gefällt mir überhaupt nicht. also das Bild. mir gefällt es überhaup nicht wies bearbeitet ist...


Vicky (22.2.08 13:56)
Hm, kann mich fuer Rihanna auch nicht richtig begeistern... ALso den Aufbau find ich perfekt, aber das Bild nicht xD Das ist so... "rihanna-untypisch"... Iwie sieht sie nicht aus wie Rihanna... Wenn ihr versteht was ich meine? xD
LG


Mina / Website (22.2.08 14:03)
ooh das say fuck u is toll =)


ninchen (22.2.08 15:51)
@hannah, kann ich bei dem layi true dreams einen anderen header nutzen? wäre sehr lieb und teile mir das mit ob du mir das erlaubst oder machst. dankö XD


hannah (22.2.08 16:08)
wenn du mich auf credits tust :x


Bea (22.2.08 16:13)
echt? cool. ja, klar und keine frage. credits bleiben bei mir grundsätzlich. ich möchte nur ein anderen header haben. also mache ich das und melde mich bei dir hier und kannst sehen alles hat seine richtigkeit. okay? danke dir dafür. bin happy.

hannah, wo ist deine andere seite? da wo du auch layis machst. meine favoritenseite hat mein browser verschluckt und muss sie erneuern. wie heißt die page noch?


ninchen (22.2.08 16:15)
ops, hannah, die bea name bin ich und hatte ninchen geschrieben aber myblog spinnt un speichert was anderes. nur damit du bescheid weißt. also nicht bea sondern ich wars. myblog nervt heute wieder mal.


Alex (22.2.08 17:52)
Unglaublich aber wahr! Ganze 43 Sekunde pro Klick bei myblog.de bis endlich der Server eine Seite anzeigt. Ätzend! Fast hätte ich vergessen warum ich hier bin :-)
Macht einer von euch netten irgendwann ein schönes Männerlayout? Was helles und klassissches? Mir ist aufgefallen das viele uns männliche Wesen dabei vergisst. Bitte habt Erbarmen mit uns. :-)


Egoistin (23.2.08 09:27)
mh, der Header beim Rihanna-Layout sieht - wie jemand schon sagte - irgendwie ganz untypisch für Rihanna us. Aber das macht das Layout irgendwie ziemlich außergewöhnlich, weil es im Moment viele Layouts mit Rihanna gibt. Und dieses überhaupt nicht so aussieht. Der Hintergrund ist für mich ein wenig zu hektisch. Die weißen Punkte auf dem dunklen Hintergrund sind fies anzugucken. Die Styles und die Navi sind dir gut gelungen. :]


Lisa / Website (23.2.08 11:30)
WOW! Echt schöne Layouts! <3


Audrey (23.2.08 18:23)
Benutzt du eigentlich bei jedem Layout die gleiche Navi? -.-


Merve / Website (23.2.08 22:02)
hey..
hab mir mal 'n code von einer überschrift genommen.. ist das okey?! werde euch auch DICK & FETT unter screidts linken!
lg pimp.style (ON HIATUS!)


| S e t s u / Website (24.2.08 01:00)
Sehr schöne layouts >< Ich hab mir "Say 'FUCK U'" genohmen >< Hoffe is okai.. hab auch dazu geschrieben, von wo ich es hab >< Lg Setsu


Christian / Website (4.3.08 13:40)
gefallen tun sie mir auch sehr nur die Schrift hier ist so ziemlich ziemlich klein :-D


seepferdchen. / Website (18.5.08 15:54)
Also ich hab mir das "I cant fly alone"-Lay genommen, hab aber den Header geändert. (falls das okay ist?)
Credits bleiben natürlich erhalten. (:

Danke. Es ist großartig. hihi.

Lg
skateboarden.baby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}