BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

4 header

Hey (;
Ich hatte langeweile & hab dann für euch etwas gemacht .. naja, werd mich jetzt VLT. noch an ein Layout setzten ^^

» if I had eyes
» Glamour
» I'll be a kind forever
» the butterflies ..
28.2.08 16:50
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (28.2.08 20:30)
Oh ja setze noch ein Layout. :D


Kira (28.2.08 20:36)
Der erste gefällt mir am besten... bei dem dritten muss das doch Child heißen oder? Oo


basket case? / Website (28.2.08 21:08)
jaa, eigentlich ja schon, oder?
the kind = die art.
the child = das kind. :D


Lary (29.2.08 12:26)
wollt ich auch eben sagen, kind heisst im englischen nicht kind ^^


Vicky (29.2.08 13:57)
Ist mir auch aufegfalle...^^ Egal, ansonsten sehr schoen :]
If I head eyes find ich auch am tollsten... Weil's mich an dieses schoene Lied erinnert ;]


Mona / Website (29.2.08 14:29)
baah, war keine Absicht :/
ich denk ma ich werds i.wann mal verbessern ^^


/ Website (29.2.08 14:34)
das 4. ist toll <33


maike* (29.2.08 14:41)
zum 1.: prima bild und der kasten und die schnörkelschrift sind auch schön, aber die kleine schrift passt nicht so gut dazu, weil sie nicht so klar ist wie die andere.
zum.2.:wunderbares bils, gute bearbeitung und die schrift dazu passt: einfach prima
zum 3.:abgesehen von dem "kind" gefällt mir die schrift überhaupt nicht, weil man sie erstens kaum sieht und zweitens nicht verspielt ist, so wie das bild
zum 4.:schöne farben, schönes bild

feine arbeit!


(29.2.08 22:15)
gekalute icons >< Arm !!!

http://44seconds.de.tt/


Mona / Website (1.3.08 09:27)
-.- Doof oder so ? .. das ist doch meine seite..


Mona / Website (1.3.08 13:39)
sry wollt nich so frech sein :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}