BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Icons

hannah:

jaa habe mal allen mut zusammen genommen und versucht
icons zumachen.Ich find die sehen nicht mal so schlecht aus.^^
Viel spaß!

Edit Mona Hab auch 3 Icons und 2 Header für euch .. ^^





~ Schau mir noch einmal in die Augen
~ Sometimes I just cry ..
16.3.08 13:11
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zita / Website (15.3.08 15:55)
LUCA TONIIIIII *___*
Boa Hilfe eh <3
Ich nehm mir diesen Icon :b
Also für MSN Als Anzeigebild
Boa ich liebe ihn <3
Er is so hoz
Leider spielt er bei Bayern ._.
Naja kann man nichts machen xD
Schalke for ever
& LG Zita :D


hannah / Website (15.3.08 16:01)
< bayern fan :DD
< toni fan


mo (15.3.08 16:32)
gefalln mir sehr gut ^^


Atemzug / Website (15.3.08 19:01)
Ich find, die sind sehr gut geworden. Außerdem ist Bayern eh toll, und Luca Toni sowieso :D


Vicky / Website (15.3.08 19:34)
Der mit dem ALWAYS gefaellt mir sehr gut :]


tannüüüüüüüüü / Website (16.3.08 14:33)
aawww.. luca :D:D:D


Atemzug / Website (16.3.08 18:28)
Monas Header und Icons sind übringens auch sehr schön... Vorallem der Sometimes I just cry... Header ist sehr schön.


Vicky / Website (17.3.08 16:43)
GRÜN ist hammer <33 Waah. Liebe.
Und Sometimes I just Cry ist auch BOMBE: :]


May / Website (17.3.08 17:06)
Hallo lieber Affi (:
Da wir ja bald Ostern haben, haben wir uns überlegt etwas kleines für euch zu machn! Würden uns über deine Teilnahme freuen. Mehr gibt es auf GG oder direkt hier:
http://www.graficgirls.ch/seite.php?seite=osterspecial

Liebe grüße,
May <3


Atemzug / Website (17.3.08 20:09)
Tut mir Leid, da ich meine GB-Einträge nicht sehe und daher nicht wieß ob sie da sind schreib ich zur Sicherheit nochmal hier rein: Hab mir das "& I dream About You" Lay genommen. Danke


BeBe / Website (18.3.08 20:51)
Huhu
Wollten dich mal fragen ob man Affiliates werden könnte?
Würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Luv; Sommertanz.de.vu


Zita / Website (21.3.08 16:39)
Hannah?
Boa ich steh ja so aufn Luca nich xD
Joa wollt mal fragen ob du lust hast ein Luca Toni Layout für mich zu machen ;o
Also nich für mich sondern einfach mal eins vom Luca xD
wäre voll genial..
Aber wenn du eins machst bitte nimm Bilder OHNE Marta xD ich hasse dieses Weib ja so o.ô

LG Zita


hannah / Website (21.3.08 16:43)
kann ich machen bin heute abend ab 22 uhr wieder on^^ setz mich dann mal ran


Sydney (22.3.08 19:11)
der luca toni sieht da aus wie der mcdreamy von Greys anatomy ^^


Lea. (23.3.08 12:07)
Alsoo.. die icons find ich eig. alle ganz schön. bei dem letzten hätte man den informativen schriftzug "grün" auch weglassen können ;>.
Manchmal haben Icons einfach auch ohne Schrift Wirkung.
Zu zu den Headern.. der erste ist langweilig. kein effekt, kein nichts. und außerdem nicht grade gut geblendet. der schriftzug wirkt ein wenig aufgeklatscht.
Den zweiten find ich wiederrum sehr schön gemacht, guter effekt, schöne farben. schriftzug passt. nur der brush mit diesen linien ist vllt. nicht so passend, aber stört auch nicht arg.




Prepaidkreditkarten / Website (26.3.08 11:05)
Coole Seite und die icons sind echt geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}