BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Holiday Skin Layout




jaa die abschlußprüfungen sind zuende,und hier bin ich wieder putz munter und mit voller neuer design energie also macht euch auf einiges berreit. Weil ich jetzt wieder nichts zutun hab. Und ja.Das Layout gefällt mir total gut (:


Hannah edit: neues layout gibt es nicht viel zu zusagen,außer das es net so schlicht ist wie die anderen von mir viel spaß weiterhin und einen schönen abend wünsche ich euch!


Holiday skin

Creator: Hannah
Style: Endless

Desperate Houswifes

Creator: Hannah
Style: Endless
20.4.08 22:53
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cookie (19.4.08 16:12)
rawr.
wie geil. *-*
tolles Layout. !


katrin (19.4.08 18:57)
das layou ist schön. :]
aber warum sind deine abschluszprüfungen schon ende? oO
bei mir sind die erst anfang mai...


Hannah (19.4.08 19:15)
dänische schule ist anders da^^


Lea / Website (20.4.08 10:03)
mag ich, obwohl das bild irgendwie 'nen Effekt hat, der die Qualität schlecht macht.


Lary (20.4.08 11:44)
ja das einzigste was mich eben stört ist wie oben schon genannt, dass das bild so pixelig ist und die schrift deswegen so verschoben aussieht und, dass die linkkästchen beim überfahren kleiner werden.. ^^ die farben gefallen mir gut


Vicky / Website (20.4.08 14:44)
Mir gefaellt es sehr gut (: da bekommt man gleich Lust auf Urlaub und Ferien -.-
Ahem, mir gefaellt das Bild sehr gut so... Nicht verpixelt oder so... Sieht eher ein kleines bisschen vergilbt aus, wie so ein ates Urlaubsfoto... ABer das passt voll. Find ich .


Vicky / Website (21.4.08 13:58)
Housewifes gefaellt mir auch sehr gut...Allerdings mag ich den Header nicht soo gerne, da es ein bisscehn unbesonders aussieht, wie die beiden Bilder da nebeneinander sind... Haette iwie den Uebergang veraendert oder nur eins genommen. ABer das ist Geschmachssache:]


Maike (22.4.08 14:38)
zu holiday:
Das bild und die farben find ich sehr schön. das gefällt mir echt. die farben und das bild sind insgesamt sehr weich gehalten bzw. machen einen weichen eindruck. ich finde die navi deshalb zu "krass". das kantige und der schwarze rand sind viel zu dominant. ich fände es auch schöner, wenn du dem lay mehr platz lassen würdest. dh dass die navi nicht direkt unter dem bild "klebt", darunter die überschrift, darunter der content. wenn da nur ein bisschen platz jeweils zwischen wäre würde das ganze sicher mehr "atmen" (hach ich habs heute mit:"" xDD)


Randy / Website (22.4.08 15:39)
Hallo!
Ich habe nun meine erste Seite, und suche noch fleißige Affilates. Wollte fragen, ob überhaupt interesse bestünde. Wäre schön wenn du/ihr antworten würdet (wenn es geht im GB & Kommentare zum Uppi usw.) Freue mich jetzt schon,
lg Randy
(www.themadway.de.be)


Thomas / Website (23.4.08 12:24)
Ich liiiebe eure Layouts.

Liebe grüße,
Thomas @ www.oh-christina.de.be


Lary (24.4.08 20:05)
also ich weiss ja nicht was mit meinen augen oder meinem bildschirm los ist, aber ich seh beide bilder verpixelt.. ja..


Atemzug / Website (25.4.08 15:33)
Ich wollte mal fragen, wie ihr das Bild von dem "holiday skin"-lay bearbeitet habt?


Pia (26.4.08 16:05)
wo seid ihr alle? keiner bloggt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}