BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

B1 Woche weg / London (:



Jaa Leute ich hab mich jetzt auch schon etwas länger nicht mehr gemeldet, das liegt daran, dass ich viel in der schule zu tun habe und total unkreativ grad bin .. jetzt geh ich eine woche nach London, studienfahrt & kann mich daher auch nicht melden ..

hab trotzdem mal n kleinen schrumpeligen header für euch :D edit n laychen ^^


edit hannah ein neues layout^^ vllt. kommt da heute noch mehr. ideenreich


* lil princess header


problem?

Creator: Mona
Style: Endless

Downtown

Creator: Hannah
Style: Divider
4.5.08 17:08
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (1.5.08 12:19)
Wie süüüüüüß ist das denn bitte?? <3


Vicky / Website (1.5.08 12:19)
Achja, viel Soaß in London... Geilste Stadt der Welt *.*


Vicky / Website (2.5.08 16:01)
Achja das war zu dem Header ne...
Und zu dem Lay...
Ich finde der Spruch passt nicht zu dem Bild...
Aber die Navi und SChrift und das Bild an sich un der Hintergrund.... Respect *.*


Ramo (3.5.08 11:07)
Hm, ist alles bei BSD tot ausser Hannah? ._.

Sehr schönes Update übrigens <3


Lary (3.5.08 11:50)
nee ich lebe auch noch, allerdings seit 3 monaten ohne pc und photoshop.. pc ist kaputt


Fantasie & MutigerWebsite (3.5.08 13:34)
ähh nehmen uns mal das lay.


Fantasie&MutigWebsite (3.5.08 13:35)
sorry geht irgendwie schief..


Dannie (4.5.08 13:31)
Man ich will auch nach London *_*


alex / Website (4.5.08 19:05)
Hey
Sry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe .. ich bin jetz von Backdrop auf http://smilena.myblog.de umgezogen. Wenn ihr noch weiterhin Interesse an unserer Cutieschaft habt, bitte meldet euch
Würd mich freun
Lg


Vicky / Website (4.5.08 19:27)
Wow *.* Downtown ist richtig geil *.*


sesshL / Website (5.5.08 14:06)
Downtown:
Also vom ersten Eindruck macht das lay echt 'was her, allerdings finde ich das hintergrundbild nicht ganz soo passend, weil man die schrift wegen dem bild nich mehr so gut lesen kann xD
ich finde der header ist sehr gut geblendet, ist mir im ersten moment gar nicht aufgefallen, dass das ein blend ist xD so wie's sich für nen blend gehört xD
die bilder passen auch gut zusammen, aber oben links in der ecke sieht das haus(??) oder schatten, keine ahnung verpixelt aus +.+ xD
ich hätte die ecke noch dunkler gemacht xD
& ich hätte die navilinks anders gemacht, ich find fett passt nich so in die navi ~ xD
ansonsten find ich's schön, bild & bildtext passen zusammen xD
& ich würde das bisu noch mit ind die vorschau nehmen xD
(bisu = fett, kursiv, durchgestrichen, unterstrichen)


jule (5.5.08 18:35)
hey.... ich hätte mal eine frage...

ich habe mein erstes eigenes layout fertig. und wenn ich das dann hochlade will ich es für andere zugängig machen. nen weiß ich aber nicht, wie ich so ein fenster einfüge, indem ich dann den code reinmachen kann... könnte mir da jmd. helfen? danke =)


Vicky (5.5.08 20:49)
@Jule:
Du beginnst diesen Kasten mit :
<*textarea name="bannercode1" cols="20" rows="5"*> DEIN TEXT DER IN DEM KASTEN STEHEN SOLL KOMMT HIER REIN und beendest ihn mit <*textarea/*>

Allerdings musst du die Strenchen aus dem Code loeschen. Ich hoffe das hilft dir :'P


Sandra / Website (8.5.08 08:14)
finde das erste lay echt hübsch!!Weiter so!


jule (9.5.08 17:45)
@vicky

es funktioniert irgendwie nicht... ich habe auch die sternchen rausgemacht... aber es geht trotzdem nicht... na ja... vlt. hat noch jmd. einen anderen code?
trotzdem danke... lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}