BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Wo seid ihr denn bloß?




hannah: Hallo,ich hatte zeit ein Layout zu kreieren,also mir gefällt es irgendwie total.Ich hoffe euch gefällt es genauso.Und hoffe das die anderen auch bald wieder mal in die Puschen kommen (: .


schönen tag wünsch ich euch noch!


hannah edit: ich hab euch noch ein layout kreiert (:



Exit?

Creator: Hannah
Style: Endless

the great miracle

Creator: Hannah
Style: Endless
11.5.08 13:30
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fee / Website (11.5.08 10:57)
hey :]
feines Layout. ich mag die farbenkombi sehr.


Summer Breeze / Website (11.5.08 11:07)
Mh.
Ich mags eigentlich. Zumindest auf den ersten Eindruck. Mir gefällt aber weder die Schriftart, noch den Spruch. Ist irgendwie unkreativ, finde ich. Auch die einzelnen Überschriften sind etwas zu klein geworden. Außerdem finde ich es schade, dass das Bild einfach nur so in das Layout reingeklatscht ist. Hat weder einen Rand, noch irgendwie sonst eine Verbindung zu dem Code.
Ich mag aber die Farbkombination. Die ist dir gut gelungen. ^^

& was mich hier an diesem lay nervt, ist das, worin ich shcreiben. Viel zu klein. Man kann gar nicht lesen, was man schreibt. +.+


Cookie (11.5.08 13:49)
die lays sind mal wieder unglaublich :DD


kopfchaos. / Website (11.5.08 20:17)
das erste lay ist mit mozilla firefox
verschoben. ;_;
und beim zweiten gefällt mir der
effekt von fett nicht, also dass
das so blinkt.
aber ansonsten find' ich die lays
schön/gut/wie auch immer. :D


kopfchaos. / Website (11.5.08 20:44)
ja, nach links. aber jetzt ist's
wieder normal. (:


Vicky / Website (12.5.08 14:02)
Wow Exit ist dir echt geungen *.* Vor allem die Farben gefallen mir super! Und "reingeklatscht" finde ich das überhaupt nicht!!
Und was ich von The great Miracle halten soll weiß ich irgendwie nicht... EIg ganz schoen aber den Spruch find ich komisch. Naja. Noch ein schoenes WE (:


ely / Website (13.5.08 23:05)
Warum macht ihr das eig so schwer mit der Affianmeldung? Bei mir kann ich das Formulas nicht abschicken.. bei mir gehts einfach nicht Naja.. ich würd es mal leichter machen


Nicnhen / Website (14.5.08 21:51)
Heey ^^
Hättet ihr vielleicht Lust, auf Affischaft ? :x
Würde mich freuen ^^
*Küsschen*


ina / Website (15.5.08 15:31)
ich find beide schoen; obwohl das erste noch 'n bisschen besser ist. der aufbau gefaellt mir (:


Softie / Website (17.5.08 10:03)
Hallo (:
Ich wollte mal fragen, ob ihr Lust auf Affischaft habt!
Schicke Seite <3 !
Lg, Softie & Team

http://myblog.de/fimere.design


Tmcb / Website (17.5.08 19:53)
++ Rundmail ++
Hallo lieber Affi,
auf Tmcb hat sich in den letzten Wochen viel getan.
Wir haben ein neues Layout und viele neue Conteste gestartet.
Besuch uns doch bitte mal wieder!
Viele liebe Grüße


. / Website (18.5.08 18:44)
ich mag das exit, würds aber nur nehmen,
wenn ich die schrift ihn tahoma bzw. georgia umändern darf!?

lg.


Hannah / Website (18.5.08 19:14)
darfst du ^^


Anki / Website (19.5.08 13:05)
Huhu lieber Affi x]


Suffocation.de.tc hat ein neues Mainlayout & ich würde mich sehr über Lob und/oder Kritik freuen. Zudem starte ich heute einige neue Conteste & vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen.

Liebe Grüße, Anki.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}