BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Wo seid ihr bloß...



langsam ist es langweilig,alleine rumzuposten,
für die besucher bestimmt aucht ._.'
morgen bin ich erstmal in Kiel hab 'nen Date ^^


edit: hab nun ein bamboo grafik tablett und gleich mal was gezeichnet!




My Dreams you take

Creator: Hannah
Style: Endless

Summ summ

Creator: Hannah
Style: Endless
22.5.08 18:32
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (21.5.08 14:07)
Wow. Echt schoen (: Das Bild gefaellt mir super gut... Sehr ausdrucksstark *_*


Nici / Website (22.5.08 10:40)
heey <; Viel Spaß bei deinem Date...Ich find's auch öde,das nur du uppst,aber du machst tolle Layouts z.B wie dieses hier xD


sesshL / Website (22.5.08 11:31)
Also ich finde das Lay echt schön :D
Schönes Bild & schön bearbeitet mit den Brushes xD
Coding find' ich auch gut, nur hätte ich die Schriftgröße 'n bisschen größer gemacht & den zeilenabstand auch, so sieht das für mich 'n bisschen gequetscht aus ~
weiter so! xD


jule / Website (22.5.08 19:23)
hey...
das summ summ lay ist echt süß^^
und das andere gefällt mir sehr.... wollte es bei mir als lay nehmen, aber wenn ich die navi und alles angepasst habe, dann siehts beim hochladen dann wesentlich anders aus...
es ist nicht mehr schwarz und die navi ist obendrüber und so... ich schau nochmal, dass ich nicht aus versehen was umgeändert habe, aber ich glaub nicht...
lg.


Vicky / Website (22.5.08 19:24)
Summ Summ ist... mal was anderes xD Ein bisschen zu leer find ich. LG


/ Website (22.5.08 19:35)
ich find' das zweite lay nicht
zu leer, sondern schön schlicht.
das erste gefällt mir auch. (:
ich hätte es nur besser gefunden,
wenn der content größer bzw.
breiter wäre. und die navi irgend-
wie auch. ^^
aber sonst ... schön. ^_^


Hannah / Website (22.5.08 20:29)
einpaar sachen richtig gemacht ^^.


Anni (25.5.08 10:31)
Hey :> ich wollte mal Fragen
ob ihr immernoch Bewerber sucht.
Wenn ja melde dich bitte mal,
unter lielibi2007@hotmail.de
Dankeschön, Lg Anni.


Kruemelchen / Website (27.5.08 14:47)
hey
schade, dass nur noch du uppst


Hannah / Website (28.5.08 15:44)
find ich auch mist ! ):


Gabriela / Website (31.5.08 11:12)
Gott, ich war schon endlos lange nicht mehr hier o_o Das Layout mit dem Bienchen ist ja süss =) Habt ihr Lust auf eine Verlinkung?
Gruuuss, Gabriela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}