BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Goodbye :)

Hey Leute,
also wie ihr seht: ist hier garnichts mehr los & seit ich von London heim gekommen bin, hab ich auch garnicht mehr geuppt > wegen dem tollen Wetter & so ..

naja .. weshalb ich eigtl. schreibe? Ich steige jz entgültig aus .. hab das vorher schonmal vorgehabt, aber n paar "kollegen" konnten mich zurück halten. Nun aber nicht ^^

Ich Lass meine sachen drauf & wünsch dem restlichen team viel erfolg noch (;
Übrigens, es war ne schöne zeit ! <3

Greez .. :*
3.6.08 13:17
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskii / Website (3.6.08 18:09)
wie ist den die design page ?


Luu (8.6.08 22:51)
Und du bist wer ?


(10.6.08 15:08)
Mona ^^


Luu (10.6.08 17:59)
Achso ok, stand ja kein Name dran ^^
Wünsch dir jedenfalls alles Gute für deinen weiteren GFX-Weg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}