BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich steige aus...



wenn wir schonmal dabei sind,will ich verkünden das auch ich austeige.Weil hier nichts mehr geuppt wird!


Und es bringt tatsächlich keinen spaß die einzigste zusein die hie rumuppt. Dann kann man das auch auf seiner eigenen seite machen...


danke das ihr mich aufgenommen habt (:

es war schön hier und ich habe ordentlich dazugelernt.!
danke <3
3.6.08 14:48
 


Werbung


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kruemelchen / Website (3.6.08 16:43)
schade


Saskii / Website (3.6.08 18:04)
man sch..... ich fand deine layouts totall toliig amchst du auf deiner eigenen Hp den noch welche oder biste in ein neuen team angemeldet ?? (


Hannah / Website (3.6.08 18:23)
neues team neues glück + meine eigene seite und danke leute


Saskii / Website (3.6.08 18:40)
wie heißt das team den ?


Hannah / Website (3.6.08 19:00)
http://vicinity-of-obscenity.myblog.de/ ^^


Saskii / Website (3.6.08 19:09)
Viel Glück da & viel spaß


Hannah / Website (3.6.08 19:40)
dankeschöön


Chris (3.6.08 20:02)
Onein, das erinnert mich sehr stark an früher ( Nichts gegen die Leute die ausgestiegen sind ), w ie ein Déjà-vu oder so ähnlich o__o


Vicky / Website (4.6.08 14:04)
Oh ich finds auch seehr schade. Aber du und dein Stuff, ihr seid ja nicht verschwunden. Nur halt umgezogen. Ich wuensch dir viel Spaß auf der neuen Seite... (:


Alex / Website (5.6.08 17:50)
Lust auf eine affischaft?
P.S Sucxhe member


Lyn (6.6.08 15:09)
ouh man, bsd wird echt scheiße. KEIN ARSCH UPPT WAS.. und die Layouts die geuppt werden, sind doof


Chris / Website (6.6.08 15:27)
Hm~ falls ihr Hilfe braucht oder so, ich helfe gerne o_o -anmerk-


thien kim (6.6.08 22:34)
ich finde das richtig schade! denn ihr wart fuer mich die bestern! hoffe ihr koenntet noch einmal neustarten oder sowas. naja.


(9.6.08 19:55)
kommt hier dann überhaupt noch mal irgendwann was? find ich schade, wenn nicht


(13.6.08 13:33)
BSD war mal das Beste was es auf myblog gab...


Blubbb (13.6.08 14:16)
Naja wenn sich net mal n Teammitglied meldet dann geht bittersweet wohl wieder unter oô
Ich glaub echt dass die das hier vergessen haben.


l000v3 <3 / Website (13.6.08 18:54)
http://vicinity-of-obscenity.myblog.de/ issn scheiss name o.ô voll lang, kann man sich kaum merken dies das >__> naja is nur meibne meinung okeee x.x


Lary (13.6.08 21:23)
hier geht überhaupt nichts unter, wilde spekulationen sind unnötig. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht. Wurden wohl alle gefrssen.
Ich hab kein Photoshop, schonmal angemerkt glaub ich. Und ohne gehts schlecht..


Coco (20.6.08 13:36)
wenn ich das hier so sehe überkommt mich ja wieder die lust hier alles nochmal neu umzukrämpeln xD
aber ich verstehe nicht wieso die leute nicht verstehen dass es genung lays und sonstiges gibt und auf einer designseite nichttäglich geuppt werden soll...

mh mit meinem wiedereinstieg überleg ichs mir mal.
hab im mom etwas viel stress.
wer isn eig noch im team & aktiv?


Hannah / Website (22.6.08 13:42)
Coco X_X du kommst wieder :O`?


Lary (28.6.08 10:53)
ich. der Rest dürfte wohl inaktiv sein, so wies aussieht


Coco (1.7.08 18:17)
ich denke drüber nach :D
hmmmm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}