BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout - für den Sommer



so, ich hab hier ein Layout in zwei Versionen im Gepäck.. zwischen den Versionen sind lediglich Hintergrund und Links verschieden.. ;D
Viel Spaß damit


Summer - Nicole Richie 1

Creator: Lary
Style: Endless

Summer - Nicole Richie 2

Creator: Lary
Style: Endless
5.7.08 12:18
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (5.7.08 13:11)
Wooo tolle Layis :D
gefallen mir beide total guut <3


Milly / Website (5.7.08 13:17)
wuha! sind wie immer echt schön geworden^^..


Mimi / Website (5.7.08 14:20)
Uii die Lays sind beide total geil (: & der Smiley is von mir <33


Kekz (6.7.08 13:05)
Also bei weitem würde ich das nicht als "schön" beschreiben. Der Blend im Header ist vielleicht bei der Person gut gelungen, jedoch muss beim blenden auch der Hintergrund stimmen, und das tut er hier nicht. Es sieht scheiße aus, wenn der Hintergrund des Headers nur aneinander geklatscht wurde.
Tut mir leid, aber das kannst du besser.


jule / Website (6.7.08 13:14)
hey...
also ich find den header auch nicht soo toll... (siehe kekz)... aber was dir dafür richtig gut gelungen ist, ist die navi (=
lg


lou (6.7.08 15:01)
kann Kekz nur zustimmen^^ und das Bild von Nicole find ich persönlich ziehmlich hässlich. sie hat da ein total fettes, hässliches Gesicht...
der 2. HG ist außerdem besser


Robin / Website (7.7.08 18:04)
Hallo Affi.
Wir wollten uns mal wieder melden, um unsre Affischaft zu pflegen. :]
Wie geht's euch so?
Naja, auf jeden Fall haben wir noch einen Mottocontest + Iconcontest am laufen, und wir würden uns freuen wenn auch ihr dran teilnehmt. :3
Viele liebe Grüße. <3

p.s hübsche lays,


Mia (7.7.08 18:15)
Also ich hab lang nicht mehr bei BSD vorbeigeschaut, aber ich find, weiterentwickelt habt ihr euch nicht grade... schade irgendwie, ich war früher nen großer fan von euch


Robin / Website (7.7.08 18:17)
hihi.
bei uns auch.
lg.


Mandy (8.7.08 21:53)
jmd faket voll eure seite:

http://bittersweet-gfx..myblog.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}