BittersweetDesign.de



CLOSED.
Ein paar letzte Worte ...
Vielen großen herzlichen Dank an das Team! Besonders Lary die - im Gegensatz zu mir - bis zum Schluß
durchgehalten hat. Danke an Svenni... ohne sie gäbe es diese Seite überhaupt nicht.
Danke an Mo für ihre Hartnäckigkeit und nochmal Sry...(u know..)
Und echt danke an das gesamte Team das in den 3 Jahren kam und ging :P
Danke auch an die die an mich geglaubt haben, mich unterstüzt und mich während einer meiner impulsiven Handlungen wieder auf den Boden gebracht haben xD
und natürlich riesen Dank an die Fans&Besucher ohne euch gäbe es diese Seite auch gar nicht ^^


See ya in next life, Baby
Coco


Gratis bloggen bei
myblog.de

Smileys



so, hab hier ein paar Smileys, viele von uns gingen ja nichtmehr, deswegen ein paar neue.

* * *

edit:
*


ihr findet sie bei den smileys
16.7.08 20:00
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (16.7.08 20:11)
nett.
aber farbe könnte nicht schaden
oder?


Lary (16.7.08 20:14)
ich weiss nicht, weiß ist mal was schlichtes, wenn man ein buntes Lay hat, mächte man vllt nicht auchnoch smileys die farblich vllt garnicht passen.. bei gelegenheit mach ich die auchnoch in anderen farben
man kann ja eine vorschlagen, falls jmd spezielle wünsche hat, ansonsten such ich halt eine aus


Jessi (19.7.08 21:03)
aaah, die Tierchen da!! Total putzich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}